Neu: Hochwertige Design-Holzschilder für Hundeliebhaber

Abgelegt von Sascha Schoppengerd am 05.11.2014 um 12:14 Uhr, 0 Kommentare

Pfotenshild Design Holzschilder für Hundefans

Hunde machen nicht nur Freude, sondern sie bereichern unser Leben und deshalb präsentieren wir euch an dieser Stelle regelmäßig exklusive und hochwertige Produkte für alle Zweibeiner, die ihr Vierbeiner über alles lieben und dieses Gefühl auch in ihrem Zuhause zum Ausdruck bringen möchten.

Nachdem das Nostalgie-Blechschild für Hundefans bei euch in der Vergangenheit so gut angekommen ist, möchten wir euch nun 5 weitere Motive vorstellen aus dieser Edition. Für die neuen (Hunde-)motive wurden diesmal jedoch einige der schönsten Hundesprüche und Zitate nicht mit Blech, sondern mit einer hochwertig verarbeiteten Multiplex-Holzplatte kombiniert. Herausgekommen ist dabei ein 15×20 Zentimeter großes Holzschild, das in jedem Zuhause an der Wand oder freistehend die Blicke auf sich ziehen wird.

Die Rückseite des zwei Zentimeter dicken Schildes ist hochwertig beschichtet und bereits mit Bohrlöchern versehen. Alle Seiten sind glatt geschliffen und liegen angenehm in der Hand. Der Druck auf der Vorderseite erfolgt mittels Folie (Digitaldruckverfahren).

Macht euch selbst oder einem anderen Hundefan mit diesen tollen Schildern eine Freude!

Die neuen Motiv-Schilder und Variationen findet Ihr ab sofort in unserem Shop.

Über den Autor

Sascha Schoppengerd gehört zu den zwei Gründern von GiftköderRadar und er kümmert sich bei uns um das Marketing und die Weiterentwicklung der Apps. Bei Fragen erreicht Ihr Sascha auf Twitter, Facebook, Xing und Google+.

Schreibe uns deine Meinung

Regeln: Wir freuen uns auf dein Feedback, sei jedoch stets respektvoll und bleibe beim Thema. Wir behalten uns jederzeit das Recht vor profane, belästigende und missbräuchliche Kommentare, sowie unerlaubte Werbung in den Kommentaren (Spam) zu löschen und Wiederholungstäter zu blockieren.