Wurst mit Nägeln gespickt

97072 WÜ

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Martin-Luther-Straße 4, 97072 Würzburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ein Hund hat am Samstag im Würzburger Ringpark ein mit Nadeln gespicktes Wurststück gefressen und ist dadurch verletzt worden. Die Besitzerin war mit ihrem Hund auf Höhe des Rennweger Rings / Martin-Luther-Straße Gassi, als er den Köder erschnüffelte. Der Vierbeiner wurde anschließend in einer Tierklinik behandelt.


Die Polizei ermittelt jetzt wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetz. Hundebesitzer werden gebeten, wachsam zu sein und verdächtige Beobachtungen zu melden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7916
Status: Unbestätigt
Datum: 28.03.2016
PLZ: 97072
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Vermutlich Köder mit Nähnadeln
63477 Maintal
Hunde-Köder mit Rasierklinge
64673 Zwingenberg
Wurstscheiben mit Gift getränkt
63456 Hanau
Köderfund ja, aber keine Infos
35394 Gießen
Würstchenstücke mit Gift
63773 Goldbach