Mit Stahlstift präparierter Hundeköder

06295 Wolferode

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Friedhofstraße, 06295 Wolferode, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wie die Polizei gegenüber der Presse bestätigte, wurde am Montagabend (31.08.2017) auf dem Gehweg in der Friedhofstraße ein mit einem Stahlstift präparierter Hundeköder gefunden. Dabei handelte es sich um ein Stück Salami, in dessen Mitte eben jener Stift steckte. Die Polizei ermittelt nun gegen unbekannt wegen eines Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Quelle: http://www.mz-web.de/28102072 ©2017

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9419
Status: Bestätigt
Datum: 02.08.2017
PLZ: 06295
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

1. Blutwurst / 2. Bratwurst
99097 Erfurt
gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Gistköder (Rattengift)
39307 Mützel
unbekannt... Hund hat es verschluckt..
08297 Zwönitz OT Kühnhaide
Rattengiftköder am awall
37115 Duderstat