Unterstützt von
Brot mit blauem Gift.

Nauroder Str., 65191 Wiesbaden, Deutschland

Nr.: 10243
Status: Bestätigt
Datum: 06.12.2019
PLZ: 65191
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Seitlich der Nauroder Str. befindet sich ein Parkplatz, an dem auch oft ein netter Bauer sein Obst und Gemüse verkauft. Dahinter sind Wiesen und Wanderwege die auch zu einem Reiterhof führen. Dort hat mein Hund unter Laub versteckt den Giftköder aufgespürt.
Ich habe alles aufgesammelt. Ob noch weitere versteckt sind, kann ich nicht sagen. Gefunden habe ich nichts mehr. Der Giftköder befand sich rechts vom Weg der vom Parkplatz wegführt.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.

Weitere Fundorte

undefinierbare Fleischmasse
56337 Eitelborn
Unbekannt/Gitköder/Rattengift oder ähnliches
67065 Ludwigshafen am Rhein
Giftköder in Wohngebiet in Mainflingen
63633 Mainhausen
2 Frikadellen mit Gift
65795 Hattersheim
Weiße Brocken, ähneln anderen Funden in der Region
63584 Gründau
Pelletsartig, gepresste, flache, helle Köder
64407 Fränkisch-Crumbach
Runde, kalkähnliche Drops
74906 Bad-Rappenau Fürfeld