leberwurstkugel mit Rattengift

73249 Wernau (Neckar)

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Plochinger Str. 10, 73249 Wernau (Neckar), Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hallo ,
gestern Abend gegen Ca .21 Uhr schmiss unser Nachbar Herr L. Giftköder in unser eingefriedetes und umzäuntes Grundstück .Durch Zufall beobachtete unsere Tochter ,19 Jahre diese Aktion von einem Fenster und stellte Ihn zur Rede ,aber er verlies sofort unser Grundstück .Nach langer Suche , die anfangs erfolglos verlief ,fand einer unserer Hunde den Giftköder .Es war Art Leberwurst mit roten Bestandteile .
Die Polizei wurde gestern Abend noch angerufen ,kamen 2Anzeigen wurden erstattet .
Der Hund hatte den Giftköder kurz im Maul und wir dachten ,sie hat bestimmt nichts abbekommen ,leider mussten wir heute um Ca .17.30 zum Tierarzt mit Vergiftungserscheinungen.
Staatsanwaltschaft ,sowie Tierschutzverein sind schon tätig.
Das Ganze geschah in Baden - Württemberg ,73249 Wernau .

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8025
Status: Unbestätigt
Datum: 14.04.2016
PLZ: 73249
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen