Hackfleisch mit Rattengift+ Leberwurstkugel

06333 Welbsleben

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Bach, 06333 Welbsleben, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Sie war unter dem Laub versteckt und die Leberwurstkugel mit rosanem Inhalt lag in einer Ecke

Die Giftköder befinden sich zum Teil am Bach gegenüber befindet sich ein Kindergarten

Mein Hund hat überlebt aber ist bis dato immer noch nicht frei von Symptomen

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9015
Status: Unbestätigt
Datum: 22.11.2016
PLZ: 06333
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Stück Salami mit Rattengift
07548 Gera
Stück Bockwurst mit Gift
39638 Gardelegen
Fleischwurstring aufgeschnitten und Präpariert
39164 Wanzleben-Börde
Würstchen (Foto vorhanden)
38239 Salzgitter Thiede
2 ca. 7 cm lange Salami Stücke
04565 Regis-Breitingen