Aushang mit warnung vor Ködern

96479 Weitramsdorf

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hohe Str. 17, 96479 Weitramsdorf, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Giftköder und Fleisch mit Rasierklingen wurden bei der Ernstfarm und auch von Vogelherd Richtung Weidach und Scheuerfeld gefunden. Bitte passt auf! Es sind wohl sich zwei Hunde gestorben.

Nachtrag vom 24.09.2015
"Eine Hundebesitzerin hat uns mit Nägeln gespickte Wiener gebracht, die sie beim Spaziergang in Richtung Callenberger Forst gefunden hat", erzählt Tierärztin Sandra Uebelhack. Der aktuelle Fund der gespickten Wienerle war am Mittwochvormittag auch schon den Coburger Polizeibeamten bekannt. "Wir haben gleich am frühen Morgen von dem Vorfall erfahren und umgehend die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: np-coburg.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6819
Status: Bestätigt
Datum: 23.09.2015
PLZ: 96479
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen