Pudel mit Vergiftungssymptomen behandelt

95163 Weißenstadt

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Stadtweiherweg 1, 95163 Weißenstadt, Germany

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Eine 65-jährige Frau erstattete bei der Polizei Anzeige, weil sie vermutet, dass ihr Pudel am Freitag, 10. Februar, in der Zeit zwischen 13 und 14 Uhr, während eines Spaziergangs am Weißenstädter See Gift aufgenommen hat.

Die Dame führt ihren Hund regelmäßig zwischen der Gaststätte "Seestern" und den Kurpark-Ruinen Gassi. Am 11. Februar zeigte das Tier dann plötzlich Vergiftungssymptome, was auch der sofort aufgesuchte Tierarzt bestätigte. Ob mit Folgeschäden zu rechnen ist, konnte der Veterinär noch nicht abschätzen.

Die Polizei Wunsiedel bittet Personen, die in dieser Angelegenheit Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 09232/ 99470 zu melden.

Quelle: wochenblatt.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9250
Status: Bestätigt
Datum: 23.02.2017
PLZ: 95163
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen