Wurst mit weißem Pulver mit Bindfaden umwickelt

69469 Weinheim Bergstraße

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Dornbachweg, 69469 Weinheim, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Weinheim – Vorsicht Giftköder – Hundebesitzer machen verdächtige Wahrnehmungen

Weinheim / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar. (ots)

In den vergangenen Tagen meldeten besorgte Hundebesitzer im Bereich Weinheim ein verdächtiges Wurststück (Sonntag, 12.02.2021), das Erkranken eines Labradors sowie ein totes Wildschwein. Die Spezialisten der Abteilung Gewerbe und Umwelt des Polizeipräsidiums Mannheim haben die weiteren Ermittlungen aufgenommen und das Wurststück sowie das verendete Wildschwein zur weiteren Untersuchung an ein Labor gesendet. Die Ergebnisse hierzu stehen noch aus.

Hundebesitzer werden gebeten, beim Gang mit ihrem Vierbeiner besonders aufmerksam zu sein und darauf zu achten, dass ihr Hund nichts vom Boden aufnimmt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10995
Status: » Nur für Mitglieder
Datum: 17.02.2021
PLZ: 69469
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen