Wurstköder mit Tabletten

01689 Weinböhla

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Burggrafenhain 14, 01689 Weinböhla, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Im Landschaftsschutzgebiet Nassau bei Niederau und Weinböhla sowie am Elberadweg werden vermehrt Giftköder ausgelegt. Zuletzt schied Hund einen Wurstköder aus, der um eine Tablette gewickelt war. Tierärztin Antje Naumann handelte sofort und brachte den Köder zur Polizei.
Es wird jedem geraten bei Verdacht sofort zu kommen. Es zählt jede Minute.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 5777
Status: Bestätigt
Datum: 23.04.2015
PLZ: 01689
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Stück Mettwurst im Gras
01796 Pirna
unbekannt. Hund hat Giftköder verschluckt
09456 Annaberg - Buchholz
unbekannt... Hund hat es verschluckt..
08297 Zwönitz OT Kühnhaide
Wiener Würste auf Grünfläche abgelegt
01129 Dresden
Eine gelbliche Kugel
06846 Dessau-Rosslau