Unterstützt von
Leckerli mit Nägeln

Moltkestraße, 92637 Weiden in der Oberpfalz, Deutschland

Nr.: 9722
Status: Bestätigt
Datum: 15.03.2018
PLZ: 92637
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Hundehalter in Weiden müssen derzeit ein besonderes Auge auf ihren Liebling haben: Der Hund einer Weidenerin (42) fand beim Spaziergang ein Leckerli, das mit Nadeln/Nägeln bespickt war.

Die Hundehalterin erzählte den Polizisten in der Dienststelle von dem Vorfall. Sie fand das gefährliche Leckerli in der Moltestraße in Weiden – beziehungsweise ihr Hund: Bei ihrem Spaziergang schnappte ihr Vierbeiner nach dem Leckerli, die Hundebesitzerin konnte ihrem Hund den Köder zum Glück aber abnehmen, bevor er es verschlucken konnte.

Quelle: oberpfalz echo

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.