mit Rattengift präparierten Giftköder

26826 Weener

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Torumer Ring 35, 26826 Weener, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 18. April ging ein Tierfreund mit seinem Hund (Deutsch/Kurzhaar) in Weener durch das „Trocken Biotop“, hinter dem Torumer Ring spazieren. Dabei hat der Hund einen mit Rattengift präparierten Giftköder gefressen.

Zu Hause angekommen, wälzte sich der Hund vor Schmerzen.
Der Besitzer des Hundes ging daraufhin sofort mit seinem „Freund“ in die Tierklinik. Nach entsprechender Behandlung der Vergiftung ging es dem Hund zuerst einigermaßen wieder gut.

Im Laufe der nächsten Tage aber bekam der Hund immer größer werdende Schmerzen. Trotz aller Versuche des Hundehalters und der Tierklinik verstarb der treue Hund gestern gegen 22 Uhr.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 5896
Status: Unbestätigt
Datum: 30.04.2015
PLZ: 26826
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Eine Art Mettwurst mit blauer Füllung
49393 Lohne
Fleisch mit Metal Stückchen
49088 Osnabrück
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
Laminierter Aushang mit Warnung.
26409 Carolinensiel
Es wurde Fleisch mit Gift
26919 Brake