Unterstützt von
Wurde nicht beschrieben

Saarlouis-Düren Airport, Postfach 1840, 66718 Saarlouis, Deutschland

Nr.: 10018
Status: Unbestätigt
Datum: 22.08.2019
PLZ: 66798
Land: DE
Quelle: Hier klicken

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Ein Post bei Facebook heute:

❗️❗️❗️BITTE TEILEN❗️❗️❗️
66798 Wallerfangen/Düren
Habe auf dem Feld Richtung Flugplatz vermutliche Giftköder entdeckt &‘ die ich finden konnte entsorgt. Bitte teilen, da ich nicht weiß ob nicht irgendwo noch etwas liegt. &‘ falls jemand Bescheid weiß an wen ich mich wenden muss, damit es auf dem Giftköderradar gekennzeichnet wird, bitte Bescheid geben.
Danke im Voraus

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.