Hackfleisch und Würste

79183 Waldkirch

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

79183 Waldkirch, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hallo, habe soeben beim Laufen einen größeren Rohen Hackfleisch Klumpen sowie eine komplette Wurst entdeckt.

Beides war auf einer kleinen Grünfläche bei einem Bach positioniert. Habe beides mit einem Kotbeutel entsorgt. Rasierklingen konnte ich nicht entdecken gehe von Gift aus oder ähnlichem!

Standort: weg hinter dem Waldkircher Friedhof

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8705
Status: Unbestätigt
Datum: 15.09.2016
PLZ: 79183
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Großer Köder mit Gift uns Nägeln
72355 Schömberg
Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Ausgelegtes Katzenfutter
79106 Freiburg
Rattengiftköder lt. Tierarzt. Habe nur davon gehör
70734 Fellbach
blaues Schneckenkorn, gut sichtbar
88690 Uhldingen-Mühlhofen