Cervelat mit Rasierklinge

7324 Vilters

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Quadrellastrasse 2, 7324 Vilters, Schweiz

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hündeler im sanktgallischen Vilters sind besorgt. Dieser Tage wurde dort ein Cervelat gefunden, der mit einer Klinge präpariert war. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art.
Wie Gian Andrea Rezzoli, Mediensprecher der Kantonspolizei St. Gallen, auf Anfrage sagt, gibt es immer wieder Meldungen von solchen Vorfällen. «Zur Anzeige kommt es aber selten», sagt er. Und fast immer würde die Beweisstücke fehlen. Rezzoli rät deshalb: Wer einen präparierten Gegenstand findet, soll diesen zur nächsten Polizeistation bringen.

Quelle: 20min.ch

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6848
Status: Bestätigt
Datum: 02.10.2015
PLZ: 7324
Land: CH

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Nassfutter im Gebüsch verstreut
88267 Vogt
blaues Schneckenkorn, gut sichtbar
88690 Uhldingen-Mühlhofen
Saitenwurst mit Nägeln
88662 Überlingen
Hühnerfleisch mit Blut und Rattengift
87616 Marktoberdorf
Infiltriertes Fleischstück/Hundesnack
88149 Nonnenhorn