Köder mit Sicherheitsnadeln

27283 Verden

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Borsteler Dorfstraße 102, 27283 Verden, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Zitat Tierheim Verden-Walle:

Liebe Tierfreunde,
bitte passt gut auf eure Tiere auf. Wir erhielten soeben die Meldung, dass einem Hund in einer dreistündigen Not-Op mehrere Sicherheitsnadeln aus dem Darm entfernt werden mussten. Der Hund nahm den mit Sicherheitsnadeln versehenen Köder wahrscheinlich auf dem Verbindungsweg hinterm REWE am Nadelberg Richtung Autohaus Eggers auf (in Verden). Das Foto wurde uns freundlicherweise von der Besitzerin des Hundes zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen dem Hund gute Besserung und hoffen, dass nicht noch mehr Tiere diese Köder zu sich genommen haben.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9703
Status: Bestätigt
Datum: 26.02.2018
PLZ: 27283
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Würstchen aufgeschnitten mit Tabletten
22397 Hamburg
Wurst unbekannt ob Gift enthalten
49080 Osnabrück
Wurstköder mit Rasierklingen
29308 Winsen/Aller
Nassfutter mit Rattengift vermischt
22149 Hamburg / Rahlstedt
Rote Kugeln in kleiner Tüte
26188 Edewecht