Fleischköder mit Nägel in Velten

16727 Velten

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bötzower Str., 16727 Velten, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Zitat:
Velten. Unbekannte Täter sollen in der Bötzower Straße Giftköder ausgelegt haben. Mindestens ein Hund wurde verletzt, als er den Köder fraß. Sein Herrchen zeigte am Sonnabend an, dass der Hund zwei Tage zuvor nachts unter anderem Nägel erbrach. Der Hund musste von einem Tierarzt behandelt werden. Das kostete ca. 100 Euro. Die weiteren Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz übernimmt die Kriminalpolizei. Erst Mitte August waren in Schildow Fleischköder mit Nägeln entdeckt worden. Sie wurden in der Mönchmühler Straße ausgelegt.
Zitat Ende
Quelle: maz-online.de/Lokales/Oberhavel/Hund-frisst-Koeder-und-spuckt-Naegel

Laut diesem Bericht am 17.09.16

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8734
Status: Unbestätigt
Datum: 19.09.2016
PLZ: 16727
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen