ein kleines Stück Fleisch

29525 Uelzen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Osterholz 3, 29525 Uelzen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 13.05. um 21:00 Uhr fraß unser junger Kater etwas bei uns vorm Haus am Waldrand etwas, als ich bei ihm war konnte ich nur noch ein kleines Stückchen Fleisch sehen was er gleich auffraß. Es sah aus wie ein Brocken aus einer Dose Katzenfutter mit Gelee. Das war das letzte mal das wir ihn lebend sahen. Normalerweise kommt er Nachts bzw am nächsten morgen früh nach hause um sein Frühstück zu bekommen. Wir suchten ihn den ganzen Tag und die halbe Nacht. Am 15.05. fanden wir ihn tot zwischen aufgestapelten Plastersteinen, ca 20 m Luftlinie vom "Fressort" entfernt. Er hatte keine äusseren Verletzungen. Und durch das verkriechen sei es recht eindeutig. Der TA hatte ihn zuletzt vor 17 Tagen untersucht und für gesund erklärt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6114
Status: Unbestätigt
Datum: 16.05.2015
PLZ: 29525
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Hundefutter in Höhe des Wasserwerkes
24558 Henstedt-Ulzburg Rhen
Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
Wurststückchen unter Auto
30159 Hannover; Calenberger Neustadt
Hackfleisch, Fleisch, Krümel
20359 Hamburg