Polizei rät zur Vorsicht: Giftköder entdeckt

Sukow, Deutschland

Informationen zum Fundort

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am vergangenen Donnerstag wurde ein Vorfall angezeigt, der sich vor zwei Wochen in Sukow ereignete. Ein Hund zeigte starke Vergiftungserscheinungen und musste tierärztlich behandelt werden. Offenbar hatte das Tier beim Ausführen einen ausgelegten Giftköder gefressen, woran er schwer erkrankte. Nach Angaben der Hundehalterin hatte sie vor einiger Zeit einen Giftköder an einem Feldrand entdeckt und diesen sichergestellt.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10125
Status: Bestätigt
Datum: 08.10.2019
PLZ: 19079
Land: DE

Bionic Nature - Zeckenschutz Snack

➤ Mehr Informationen

Erhalte aktuelle Warnungen per E-Mail

Melde Dich jetzt - KOSTENLOS - und unverbindlich zum Verteiler an und erhalte von uns wöchentlich aktuelle Informationen über Giftköder und andere tödliche Gefahren per E-Mail!