3 Hunde mit Schneckenkorn vergiftet

46354 Südlohn

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

46354 Südlohn, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am Freitag, den 07.07.2017 wurden 3 Hunde auf einem Privatgrundstück in Südlohn tödlich vergiftet. Die Halterin hat gegen etwa 7.15 Uhr das Haus verlassen und Ihre 3 Hunde in den eingezäunten Garten entlassen. Als sie gegen 12:45 Uhr zurückkehrte lagen die beiden Chihuahuas starr im Garten und der Dalmatiner rang noch mit dem Tod. Neben den Hunden lagen zwei Tüten mit blauen Plättchen (Schneckenkorn), die offenbar vorsätzlich in den geschlossenen, nicht zugänglichen Garten geworfen wurden - vorab jedoch mit einem Schnitt gezielt geöffnet wurden.

Der Tierarzt konnte die etwa 35 Kilo schwere Dogge dann nur noch von ihrem Leid befreien. Die beiden Chihuahuas waren zu diesem Zeitpunkt vermutlich bereits seit ca. 2h tot. Die Polizei hat den Tatort umgehend dokumentiert und eine Anzeige gegen Unbekannt wurde erstattet.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9396
Status: Bestätigt
Datum: 11.07.2017
PLZ: 46354
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen