Unterstützt von
Hündin verstirbt nach schwerem Überlebenskampf

Uhlenbruchstraße, 45549 Sprockhövel, Deutschland

Nr.: 9412
Status: Bestätigt
Datum: 27.07.2017
PLZ: 45549
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


In der Zeit vom 5.07.2017 bis 12.7.2017 wurden in Sprockhövel im Bereich Uhlenbruchstraße, Eicklöhken, Pfannenschmiede und im anliegenden Wald in Sprockhövel mutmasslich Giftköder verteilt. Die Hündin Luna verstarb am 18.7.2017 nach einem tagelangen Überlebenskampf. Die Ärzte konnten die Wirkung des Giftes, welches Luna aufgenommen hatte, leider nicht mehr aufhalten.

Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung von 1300 Euro ausgesetzt. Solltet jemand über Hinweise verfügen, meldet euch bei der Polizei Sprockhövel/Hattingen.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.