Unbekannt mit präparierten Kronkorken

31832 Springe

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Steinhauerstraße 52, 31832 Springe, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Giftköder in 31832 Springe - OT Völksen vor der Backerei in der Steinhauerstr.. Eine Jack Russel Terrier Hündin würde gestern Opfer eines präparierten Kronkorkens. Die Kronkorken sind gelocht und die Enden als Haken spitz zusammengedrückt. Innen gelocht und außen spitz zusammengedrückt. Aus was der Köder bestand ist unklar. Anzeige läuft. Die Hündin wurde erfolgreich notoperiert. Wir drücken die Daumen, dass sie es schafft.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8049
Status: Unbestätigt
Datum: 18.04.2016
PLZ: 31832
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen