Schlingfallen aus Stachel- und Maschendraht

31832 Springe

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bürgermeister-Bennecke-Str., 31832 Springe, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Selbst gefunden.

Am Feldwegrand zwischen Grundschule und Wald (Richtung Jaspers Bank, am Neubaugebiet) liegen in der Kirschlorbeer und Thujahecke mehrere Schlingfallen (genaue Anzahl nicht bekannt)
Deutschlandfunk weht über der Hecke.
Die Fallen sind so konstruiert dass Katzen drin stecken bleiben und sich nicht befreien können (Stacheldraht verhindert das ) und Hunde sich die ganze Schnauze bis zum Ohrenansatz aufreißen können.
Fallen sind ausgelegt worden um alle Tiere und unsere Katzen und Hund im besonderen aus dem Garten fernzuhalten (eine Falle lag auf unserem Grundstück)
Veterinär- und Ordnungsamt sind schon verständigt.
Hausbesitzer ist sich keiner Schuld bewusst und weigert sich die Fallen zu entfernen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 11157
Status: Unbestätigt
Datum: 22.07.2021
PLZ: 31832
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen