Hackfleisch - jedoch nicht ersichtlich

37345 Sonnenstein

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Am Gärtling, 37345 Weißenborn-Lüderode, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Hallo,

als ich gestern mit unserem Hund draußen war, ist mir etwas hinter dem Haus aufgefallen. Ich konnte nicht genauer hin, da mein Hund mich dorthin ziehen wollte und ich nicht sicher war, was es ist. Jetzt konnte ich es mir genauer anschauen und es sind rohe Hackfleisch-Bällchen, die hinter dem Haus verteilt im Garten liegen. Da kann mir einer sagen, was er will, aber niemand legt aus versehen rohe Hackfleisch-Bällchen hinters Haus. Dies macht in meinen Augen nur jemand, der etwas gegen Hunde hat. Ich kann nicht sagen, ob das nur Hackfleisch ist, oder ob da noch etwas schädliches hinzugefügt wurde, was man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10894
Status: Unbestätigt
Datum: 23.12.2020
PLZ: 37345
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Ein „Dotterbeutel“ mit Futter und Gift
37412 Elbingerode
Mettbällchen wahrscheinlich mit Gift,
37574 Einbeck
Frikadellen mit Rasierklingen
34346 Hann. Münden
Mit Gift versetzte Fleischwurst
38124 Braunschweig
Vermutlich Rattengiftköder
31134 Hildesheim Tonkuhle