Fleischwurst mit einer bläulichen Paste

54455 Serrig

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bachstraße, 54455 Serrig, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Auf einem Privatgrundstück wurde am Mittwochmorgen (28. Oktober) gegen 8 Uhr ein präparierter Giftköder auf einer Wiese gefunden. Bei dem Köder handelt es sich um ein Stück Fleischwurst, sechs Zentimeter lang, dessen Kern mit einer bläulichen Paste umhüllt war. Es wurde bei der Polizei Saarburg Strafanzeige gestellt, der gefundene Köder wurde zur kriminaltechnischen Untersuchung einbehalten.

Wer kann sachdienliche Hinweise zu diesem Vorfall machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarburg unter Tel. (0 65 81) 9 15 50.

Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7013
Status: Bestätigt
Datum: 05.11.2015
PLZ: 54455
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen