Hund frisst Giftköder und verstirbt

89250 Senden

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Steinlestraße 12, 89250 Senden, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am 22.7 ist ein Hund an einem Giftköder in Senden an der Iller getötet worden. Er hatte diesen Köder am Freudenegger See am 19.7. aufgenommen. Der Tierarzt der den Hund untersucht wusste zunächst nicht genau was dem Hund fehlt, hatte dann aber doch den Verdacht einer Vergiftung geäußert.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9416
Status: Unbestätigt
Datum: 01.08.2017
PLZ: 89250
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Wurststücke mit Rattengift
86551 Aichach-Klingen
Mit Stecknadeln gespickte Fleischstücke
74360 Ilsfeld-Auenstein
mit Stecknadeln gespickte Fleischstücke
74360 Ilsfeld-Auenstein
Infiltriertes Fleischstück/Hundesnack
88149 Nonnenhorn
Wurst mit Giftweizen
74366 Kirchheim