Ausgelegte Fleischstücke auf einer Wiese

91126 Schwabach

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Mühlenstraße 7, 91126 Schwabach, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Am Sonntag, den 25.06.2017 fand eine Hundebesitzerin laut Polizei mehrere ausgelegte Fleischstücke auf einer Wiese nahe der Bioabfallanlage in der Schwabacher Mühlenstraße. Die Frau sammelte die Köder ein und vernichtete sie. Ob sich möglicherweise Gift in den Stücken befand, war nicht feststellbar, da das exemplarisch an die Polizei ausgehändigte Stück bereits verwest war.

Die Polizei bittet trotzdem um erhöhte Aufmerksamkeit bei Hundebesitzern, die an oben genannter Örtlichkeit mit ihren Hunden Gassi gehen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9379
Status: Bestätigt
Datum: 28.06.2017
PLZ: 91126
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mit Schrauben und Nägeln bestücktes Hackfleisch
95444 Bayreuth
Fleisch mit Gift versetzt
93055 Regensburg-Burgweinting
Warnung der Gemeinde im Gemeindeblatt
91334 Hemhofen
Rattengift ohne Fleisch/ Wurst
92348 Berg
Wurst mit Zyankalikapseln
89542 Herbrechtingen