Tannenzapfen mit Draht und Hundefutter eingerieben

39245 Schönebeck (Elbe)

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Gommernsche Str. 9B, 39245 Schönebeck (Elbe), Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In Pretzien wurde ein Tannenzapfen mit Draht und Wiederhaken, mit Hundefutter eingerieben gefunden. Leider nicht das erste mal dass sowas in dem Bereich passiert. In den letzten 2 Monaten starben 2 Hunde an vergiftungen. Der Vorfall wurde heute der Polizei in Schönebeck gemeldet.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7227
Status: Unbestätigt
Datum: 16.12.2015
PLZ: 39245
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Gistköder (Rattengift)
39307 Mützel
Minisalami mit Rasierklingen
06237 Spergau
Wurststücken mit Rasierklingen
14478 Potsdam
Geschnittene Wurststücke
38640 Goslar