mehrere Fleischscheiben auf einer großen Wiese

56220 Sankt Sebastian

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Lerchenweg 1, 56220 St. Sebastian, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Bei den Feldern raus in Sankt Sebastian, auf der großen Wiese, habe ich 4 große Fleischscheiben (vermutlich Blutwurst) gefunden.
Diese wurden über die Wiese verteilt.
Ich vermute mit Gift versetzt. Alle entsorgt, die ich gesehen habe.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10808
Status: Unbestätigt
Datum: 03.11.2020
PLZ: 56220
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Giftköder Konsistenz unbekannt
53426 Rodder Maar
Unbekannte Giftköder
61389 Schmitten u. Schmitten Oberreifenberg
Wissen wir leider nicht
50354 Hürth
Leider wurde der Köder noch nicht gefunden
53225 Bonn
Kleingeschnittener Schinken mit gelben Körnern
51570 Windeck-Dreisel