Hund vergiftet auf dem weg der Salzach o Bahnhof

5020 Salzburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bahnhofstraße 33, 5020 Salzburg, Österreich

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

AN ALLE TIERLIEBHABER!!!! Meine Lebensgefährtin wurde mir entrissen durch Menschen die keine Tiere akzeptieren.......meine Hündin Lira wurde vergiftet,sie wurde nur 2 jahre alt!!!
Wegen solche Idioten hat sie mich verlassen müssen!!
Auf dem weg der Salzach entlang oder am Bahnhof,hat sie eben das Gift erwischt..
An Alle Vorsicht...Augen auf...

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6678
Status: Unbestätigt
Datum: 18.08.2015
PLZ: 5020
Land: AT

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising
runde rote, weiche, geruchlose Köder
84364 Bad Birnbach
In malching ein gelbes Viereck
94140 Ering
Steht leider nicht dabei
84453 Ering am inn
Hackbällchen mit gift.
84553 Mühldorf am Inn