Unbekannter Köder mit Einmalklingen

46414 Rhede

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Kirchstraße 3, 46414 Rhede, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Wegen Verdachts auf Tierquälerei hat ein Ehepaar aus Rhede am Montag Anzeige bei der Polizei erstattet. Die dreijährige Hündin der Familie hatte auf dem alten Bahndamm am Hohen Esch Rasierklingen gefressen. Bei einer Notoperation holten Tierärzte sieben Einmalklingen aus dem Magen des Tieres.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 6835
Status: Bestätigt
Datum: 30.09.2015
PLZ: 46414
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen