Fleisch und Wurststücke

93049 Regensburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Thannsteinweg, 93049 Regensburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Mehrere Fleisch- und Wurststücke beim Kinderspielplatz Nähe Thannsteinweg in Regensburg durch unsere Hunde gefunden. Meine Beiden führe ich,nachdem ich dieses Jahr 2 mal mit Giftködern in Form von Diazinon und Cabufon im Magen meiner Tiere betroffen war, mit Maulkorb aber der 3. Hund hat sich an diesen Stücken bedient. Polizei war beim Fundort, die noch gefundenen Stücke gehen über die Polizei ins Labor. Anzeige ist durch mich erfolgt! Das Veterinäramt wurde von mir über die 2 nachgewiesenen Giftfunde, die auch für den Menschen bei Haut- und Schleimhautkontakt gefährlich werden, informiert. Die Fundstellen liegen in einem Radius von ca. 250 bis 300 Meter.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10271
Status: Unbestätigt
Datum: 28.12.2019
PLZ: 93049
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Leckerlis mit weißem Pulver
91785 Pleinfeld
Würstchen mit Rasierklinge
93059 Regensburg
Hackfleisch mit tackernadeln
96146 Seußling
Haufen aus Metwurst und Bratwürste
80634 München
Kekse mit Rattengift verkrümmelt
80939 MÜNCHEN