Unterstützt von
Geflügelteile und Fleischwurststücke ausgelegt

Vor dem Rheintor, 46459 Rees, Deutschland

Nr.: 9932
Status: Unbestätigt
Datum: 10.05.2019
PLZ: 46459
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Gestern (08. Mai 2019) wurden in Rees an der Straße Vor dem Rheintor im Bereich des Froschteichs verdächtige Fleischstücke gefunden, die möglicherweise vergiftet sein könnten. Unbekannte hatten Geflügelteile und Fleischwurststücke ausgelegt. Auch im Umfeld der Reeser Grundschule wurden ähnliche Beobachtungen gemacht. Wer ähnliche Fleischstücke findet, wird gebeten, das Ordnungsamt Rees oder die Polizei zu informieren.

Quelle: Polizei NRW Kleve

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.