Art Angelhaken mit Fisch als Köder

14469 Potsdam OT sacrow

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Fährstraße, 14469 Potsdam, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Im Park Sacrow lag am Spazierweg, zwischen oberen Eingang und Kirche, ein sehr spitzer Haken (blau), auf den ein Stück Fisch als Köder gespießt war.
Foto kann zugestellt werden

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10366
Status: Unbestätigt
Datum: 14.02.2020
PLZ: 14469
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Mehrere Scheiben Rollbraten
10319 Berlin - Friedrichsfelde
Hundefutter mit Rattenköder versetzt
12621 Naturschutzgebiet Schleifpfuhl
wissen wir leider nicht
16321 Bernau
Hackfleisch wahrscheinlich mit Gift
12159 Berlin
Weisse klebrige masse mit bunten sprenkeln
12487 Berlin