Nicht näher Bekannter Giftköder

94447 Plattling

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Ludwigpl. 22, 94447 Plattling, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Achtung, an alle die in Plattling auf dem Stadtplatz mit dem Hund Gassi gehen!

Es legt dort irgendein XXXX Giftkoeder aus. Die Dame aus dem Hundesalon am Ludwigsplatz war am Abend des 18.02. mit einem Ihrer Hunde auf dem Platz spielen. 2 Stunden später zeigte er heftige Vergiftungssymptome und trotz schneller Hilfe vom Tierarzt verstarb der Hund in der Nacht. Die Tierärztin sagte das es definitiv eine Vergiftung war. Der Hund war davor und danach im haus gewesen. Er kann also, laut der Dame, nur auf dem Platz die Vergiftung bekommen haben. Am nächsten Morgen hat sie mir bei meiner Gassirunde von dem Vorfall berichtet. Haltet also bitte die Augen auf.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7695
Status: Unbestätigt
Datum: 24.02.2016
PLZ: 94447
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising
Fleisch mit Gift versetzt
93055 Regensburg-Burgweinting
Geöffnete metallene Ratengiftkassette
80638 München
runde rote, weiche, geruchlose Köder
84364 Bad Birnbach
Schweineschmalz, weißes Pulver und blauen Kugeln
80796 München