Käse mit Nadeln präpariert

93186 Pettendorf

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Amselweg, 93186 Pettendorf, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Laut Polizeibericht ereignete sich der Vorfall im Amselweg im Ortsteil Schwetzendorf. Die Frau bemerkte plötzlich, wie ihr Hund intensiv in der Hofeinfahrt stöberte. Als sie nach dem Rechten sah, bemerkte die Frau, dass der Hund kleine Käsestückchen fraß. In einem davon steckte eine Pinnnadel. Die Frau bekam deswegen einen Riesenschreck und fuhr mit ihrem Hund sofort zum Tierarzt, um festzustellen, ob das Tier eine Nadel verschluckt hatte. Das war zum Glück nicht der Fall. Trotzdem hat die Frau bei der Polizei Anzeige erstattet. Die PI Nittendorf hat hierzu die Ermittlungen aufgenommen. Eine erste Befragung in der Nachbarschaft ergab jedoch keine Hinweise.

Quelle: idowa.de

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9729
Status: Bestätigt
Datum: 20.03.2018
PLZ: 93186
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Fleischkäse, Schinken und Käse
85586 Poing
Giftköder/Rattengift
91341 Röttenbach
Fleischstücke mit giftiger Substanz.
81247 München
Granulat im Magen des Hundes
91325 Adelsdorf OT Neuhaus
Rattengift in Ackerfläche am Wegrand . Rodentizid
90522 Oberasbach