Hunde wurde im eigenen Garten vergiftet

54518 Osann-Monzel, Deutschland

Informationen zum Fundort

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In Osann-Monzel, einem kleinen Dorf an der Mosel, wurde vor 2 Wochen unser liebster Schatz mit Rattengift vergiftet, welches in UNSEREN Garten geworfen wurde. Er starb kurz darauf, jede Hilfe kam zu spät.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10124
Status: Unbestätigt
Datum: 08.10.2019
PLZ: 54518
Land: DE

Bionic Nature - Zeckenschutz Snack

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Giftköder lt. Polizei
67433 Neustadt an der Weinstraße
undefinierbare Fleischmasse
56337 Eitelborn
Hackfleisch mit Nägeln
55606 Kirn
Knochen mit Blaukornpulver/Rattengift beschmiert
65510 Idstein Wörsdorf
Stück gekochtes Fleisch
54552 Mehren

Erhalte aktuelle Warnungen per E-Mail

Melde Dich jetzt - KOSTENLOS - und unverbindlich zum Verteiler an und erhalte von uns wöchentlich aktuelle Informationen über Giftköder und andere tödliche Gefahren per E-Mail!