Köder mit Heftzwecken

26131 Oldenburg

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hundsmühler Höhe, 26131 Oldenburg, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Aus Facebook, gepostet von der Tierklinik Oldenburg

Absolute Vorsicht ist geboten!
Heute kam ein Hund, der beim Spaziergang Köder gespickt mit Heftzwecken gefressen hat. Dieser war beim Sportplatz in Oldenburg Eversten "Hundsmühler Höhe" unterwegs. Es ist absolute Vorsicht geboten, bitte passt gut auf eure Hunde auf. Sobald ein Köder gefunden wird, muss die Polizei verständigt werden (die Besitzer wollen diese auch informieren). Das ist also kein Beitrag wie man sie so oft liest "der Freund meiner Nachbarin, dessen Eltern haben gehört....", sondern dieser Hund hat dort den Köder aufgenommen. Zum Glück wurde das früh genug entdeckt und der Hund konnte mit Hilfe eines Brechmittels alles wieder hervor bringen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10035
Status: Unbestätigt
Datum: 29.08.2019
PLZ: 26131
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Ätzende Substanz auf dem Boden
26349 Jaderberg
Eine Art Mettwurst mit blauer Füllung
49393 Lohne
Fleisch mit Metal Stückchen
49088 Osnabrück
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
Laminierter Aushang mit Warnung.
26409 Carolinensiel