Unterstützt von
Rohwurströllchen gespickt mit Nägeln

Hieronymus-Wolf-Straße, 86732 Oettingen, Deutschland

Nr.: 9905
Status: Bestätigt
Datum: 22.03.2019
PLZ: 86732
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


In Oettingen hatte ein Anwohner mehrere Rohwurströllchen gespickt mit Nägeln ausgelegt. Die Polizei konnte diese sicherstellen bevor ein Tier zu Schaden kam und fahndet nun nach dem Unbekannten.

Ein Haustierbesitzer aus der Hieronymus-Wolf-Straße informierte am Montagnachmittag die Polizei über einen gefährlichen Fund. Im Garten des Mehrfamilienhauses hatte ein unbekannter Täter insgesamt sechs Rohwurströllchen, jeweils mit einem Nagel gespickt, ausgelegt.

Quelle: https://www.schwaebische.de/landkreis/ostalbkreis/bopfingen_artikel,-wurst-mit-n%C3%A4geln-pr%C3%A4pariert-polizei-sucht-hundehasser-_arid,11025059.html

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.