Radfahrer verteilt mit Nägeln gespickte Würstchen

6600 Oberletzen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Oberletzen 30b, 6600 Oberletzen, Österreich

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ich bin so gegen 18:15 Uhr mit unseren Hunden die normale Hunderunde gegangen. Als ich dann über den Hügel drüber war kam auch grad der vermummte Mann um die Ecke und stieg vom Fahrrad ab. Ich nahm die Hunde zurück und ging langsam weiter. Als er bemerkte das ich mit den Hunden dort entlang lief schnappte er sein Fahrrad und fuhr weg dabei hat er was ins Gras geschmissen.

Ich wunderte mich das er so schnell wegfahren musste. Als ich dann zu der Stelle kam lag im Gras ein Würstchen mit Nägel drin. Leider hatte ich keine Hand frei um ein Foto oder sonstiges zu machen. Daher bin ich weiter gegangen und es war schon sehr dunkel. Als ich ein Stückchen gegangen bin hat einer der Hunde ständig in den Wald gesehen und als ich noch ein Stückchen weiter ging sah ich die selbe Person mitten im Wald stehen.

Ich habe so getan als ob ich ihn nicht gesehen habe, ich habe Panik bekommen und bin so schnell wie möglich weiter genauen aber ich hatte immer das Gefühl das eine Person hinter mir war. Meine Mutter hat bei der Morgenrunde keine weiteren Lebensmittel mit Nägeln oder sonstigem gefunden auch die Hunde waren nicht mehr auffällig.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8853
Status: Bestätigt
Datum: 18.10.2016
PLZ: 6600
Land: AT

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Nassfutter im Gebüsch verstreut
88267 Vogt
Schokolade gezielt platziert
89073 Ulm
Hackfleisch mit blauem Gift
86899 Landsberg am Lech
Hackfleisch mit Rasierklingen
82223 Eichenau
Hackfleisch mit Reißzwecken
85356 Freising