Hundefutter (trocken) mit blauen Körnern drin

46119 Oberhausen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Kapellenstraße, 46119 Oberhausen, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Vorsicht! Möglicher Giftköderfund am Zugang zum Volksgarten Osterfeld an der Kapellenstr. Ecke Droste-Hülshoff-Str. Am dortigen Zugangsweg lag eine größere Menge Hundfutter in das teilweise blaue Körner gedrückt waren, die da sicher nicht hinein gehören. Wir können natürlich nicht behaupten, dass es Gift war, aber ich habe noch nie blaue Körner im Hundefutter gesehen. Wir haben uns bemüht alles einzusammeln, aber da wir nicht sicher sein können wirklich alles gefunden zu haben, passt bitte vorsorglich dort auf Eure Fellnasen auf. Ordnungsamt ist informiert.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10881
Status: Unbestätigt
Datum: 16.12.2020
PLZ: 46119
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen