Gift-Köder konnte nicht gefunden werden

39326 Niedere Börde

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Plankener Str. 11C, 39326 Niedere Börde, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Der Köder wurde in der Plankener Straße ausgelegt.
Die Auslegung des Köders erfolgte zwischen 16.08. und 20.08 2016.
Bei der Polizei wurde Anzeige erstattet.
Unser 4-jahriger Hund ist qualvoll beim Tierarzt verendet. Es war kein Rattengift.
Die Vergiftung trat schleichend mit vorübergehender Verbesserung des Gesundheitszustandes und dann schlagartiger Verschlechterung des Gesundheitszustandes ein. Beim ersten Tierarztbesuch konnte die Vergiftung nicht festgestellt werden. Beim zweiten Besuch wurde die Vergiftung über eine Blutanalyse festgestellt. Dann konnte unser Hund nur noch eingeschläfert werden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8616
Status: Unbestätigt
Datum: 24.08.2016
PLZ: 39326
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Stück Bockwurst mit Gift
39638 Gardelegen
Fleischwurstring aufgeschnitten und Präpariert
39164 Wanzleben-Börde
Würstchen (Foto vorhanden)
38239 Salzgitter Thiede
Würstchen mit Rattengift-Perlen gespickt
31185 Bettrum
Giftköder vom Hund aufgenommen
38159 Vechelde