Hackfleisch mit Rizinussamen

31535 Neustadt am Rübenberge

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Moordorfer Str. 15, 31535 Neustadt am Rübenberge, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ein Hund hat am Donnerstagmittag 03.12.2015 möglicherweise Hackfleisch gefressen, das mit hochgiftigen Rizinussamen gespickt war. Ein Kriminalbeamter überprüfte den Fundort. Fast ein Kilogramm Mett wurde offenbar nahe des Zaun des Autoverwerters Deneke abgelegt. Daneben habe ein ganzes Ei gelegen, sagte ein Nachbar. Das Fleisch war allem Anschein nach noch frisch. Tierarzt und Polizei raten Hundehaltern, ihre Tiere gut zu beobachten und nach weiteren Ködern Ausschau zu halten. Wer etwas zur Tat sagen kann, sollte sich unter (0 50 32) 9 55 91 15 melden.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7240
Status: Bestätigt
Datum: 19.12.2015
PLZ: 31535
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

gift, was genau unbekannt
38112 Braunschweig
Eine Art Mettwurst mit blauer Füllung
49393 Lohne
Fleisch mit Metal Stückchen
49088 Osnabrück
Fleisch mit Glasscherben
28755 Bremen Nord
in Würstchen und Gulasch verpackt
32584 Löhne