Unterstützt von
Köder prepariert mit einer Klinge

Hirschgartenweg, 66538 Neunkirchen, Deutschland

Nr.: 9501
Status: Unbestätigt
Datum: 05.10.2017
PLZ: 66538
Land: DE

Hinweise zum Fundort:

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor.


Vorgestern wurde im Bereich Hirschgartenweg ein Hund aus der Nachbarschaft mit einem Giftköder vergiftet.

Heute Abend konnte ich meinen Hund im letzten Moment abhalten solch einen Köder, prepariert mit einer Klinge, zu fressen.

Der Köder lag gegenüber den Papier- und Altglaskontainern unterhalb des Spielplatzes am Gehwegrand in der Wiese.

Ich denke es werden noch mehr von diesen Dingern da liegen also passt auf eure Hunde und Kinder auf.

Auf Facebook teilen Per E-Mail teilen Auf WhatsApp teilen

Erhalte bei Gefahr automatisch eine Nachricht

Gegen eine kleine freiwillige Spende informieren wir dich bei neuen Giftködern oder anderen tödlichen Gefahren in deiner Umgebung natürlich auch ganz automatisch per E-Mail.