Giftköder (mit Köder beschmiertes Hühnerfleisch)

53819 Neunkirchen

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Rathausstraße & Dahlerhofer Straße, 53819 Neunkirchen-Seelscheid, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

wir kamen den Waldweg hoch Richtung Rathausstraße/ Dahlerhofer Straße. Mein Hund stöberte plötzlich etwas auf das er fressen wollte, ließ es aber auf Befehl wieder fallen. Bei genauem Betrachten sieht es wie rohes Hünerfleisch aus, das mit einer Art heller Paste bestrichen wurde. Bleibt abzuwarten, ob er es gut überstanden hat.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10877
Status: Unbestätigt
Datum: 12.12.2020
PLZ: 53819
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Polnische Pastete mit Kaugummi versetzt
52538 Gangelt
Giftköder Konsistenz unbekannt
53426 Rodder Maar
Unbekannte Giftköder
61389 Schmitten u. Schmitten Oberreifenberg
Wissen wir leider nicht
50354 Hürth
Leider wurde der Köder noch nicht gefunden
53225 Bonn