Leberwurstbällchen mit Nägeln gespickt

23992 Neukloster

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Bergstraße 6A, 23992 Neukloster, Deutschland

Für diesen Fundort liegt eine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In Neukloster wurden in der Nähe der Feuerwehr Giftköder gefunden. Am Hopfenbach wurden gefährliche Wurströllchen entdeckt. Die etwa 4 cm großen Leberwurstbällchen sind mit Nägeln gespickt. Die Polizei ermittelt. Hinweise bitte an die Polizei Wismar.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 9648
Status: Bestätigt
Datum: 23.01.2018
PLZ: 23992
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Rohfleisch, Spaghetti, kekse
21035 Hamburg Bergedorf
hackbällchen mit rattengift
18273 Güstrow
Ausgelegter Rattengiftköder
18069 Rostock
Fisch, Fleisch und Frikadellen mit unbekanntem Gif
24321 Lütjenburg
Wurst in grober Struktur
18059 Rostock