Stoffpäckchen mit Nadeln gefüllt und rotem Faden

76461 Muggensturm

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Malscher Straße, 76461 Muggensturm, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Ich war heute in Muggensturm im Tiergehege mit meiner Tochter. Wir haben genau gegenüber geparkt, weil der eigentlich Parkplatz schon voll war. Also an dem Feldweg gegenüber. Dort lag auch so ein Päckchen mit Nadeln und roter Schnur umwickelt, wie schon in Baden-Baden. Direkt an einem Baum neben dem Weg. Hab es eingesammelt und zur Polizei gebracht. Bitte passt auf! Das ist nicht nur für Hunde gefährlich. Ich hab dran gerochen, danach brannten mir die Augen, mein Mund juckte und ich hatte Kopfschmerzen. Kann von dem Päckchen kommen muss aber nicht...

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 8232
Status: Unbestätigt
Datum: 22.05.2016
PLZ: 76461
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Hunde-Köder mit Rasierklinge
64673 Zwingenberg
Großer Köder mit Gift uns Nägeln
72355 Schömberg
Mit Rasierklingen gespickte Landjäger.
72108 Rottenburg a. N.
Giftköder verstreut auf der Obstwiese
73257 Köngen
Giftköder in roter Salami
73779 Deizisau