Waschpulver oder Geschirrreiniger in Pulverform

81379 München

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Ramsauer Str. 3A, 81379 München, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

In einer Baumgabel im Südpark in München Sendling, auf dem Rodelberg rechts mit Blick zur Straße, wurde Waschpulver oder Spülmaschinen- Geschirrreiniger in Pulverform in die Astgabel eines Baumes gekippt. Einiges befand sich auch am Boden. Möglicherweise ein Schülerstreich, die Zielstadtschule ist daneben, aber dennoch sehr gefährlich für Hunde und andere Tiere. Meine Luna hat am Freitag davon gefressen. Ich konnte sie zum Glück davor bewahren, alles aufzuschlecken. Ich habe von dem Zeug entfernt, was ich auf die Schnelle sehen konnte. Ich gehe aber davon aus, dass noch Reste unter den Blättern sind. Luna ist ein großer Hund und recht robust. Sie hat vom Tierarzt Magenschutz gegen mögliche Verätzungen bekommen und ist ok. Das hätte aber auch böse enden können, für sie und besonders für kleine Hunde.

Der Südpark und der Sendlinger Wald sind eine Müllhalde! Passt hier auf Eure Hunde auf.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10852
Status: Unbestätigt
Datum: 29.11.2020
PLZ: 81379
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

ich habe den Köder nicht gesehen.
86179 Haunstetten/Siebenbrunn (Siebentischwald)
Brotstücke und Semmelreste
81825 München
Giftköder: gefüllte halbe Walnuss
94366 Perasdorf
Essensreste neben dem Gehweg
83313 Eisenärzt
Giftköder unbekannte Beschaffenheit
80939 München