Nassfutter am Zugang zur Hundewiese

81243 München

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hohensteinstraße 31, 81243 München, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Gleich linker Hand am Eingang zur viel genutzten Hundewiese fanden heute morgen um 9.00 Uhr Futter, hell mit Fleischanteilen , wahrscheinlich Geflügel. Ob Gift enthalten ist, können wir nicht sagen. Vorsicht beim Besuch der Wiese.
Anzeige wurde nicht erstattet. Das Ordnungsamt ist wegen vermehrter Beschwerden der Anwohner, welche sich von den Hunden belästigt fühlen aktuell häufig Vorort.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 7794
Status: Unbestätigt
Datum: 06.03.2016
PLZ: 81243
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Unbekannter Giftköder
6262 Schlitters
Erdnüsse mit Rattengift
81543 München Untergiesing
Fleischwurst mit Gift
85368 Moosburg an der Isar
Rasierklingen Giftköder
85088 Vohburg
Futterköder Hackfleischbällchen
85551 Kirchheim