Haufen aus Metwurst und Bratwürste

80634 München

Erhalte bei Gefahr eine Nachricht

Gern informieren wir dich bei neuen Giftködern in deiner Umgebung automatisch per E-Mail.

» «  Mit der Anmeldung willige ich ein, dass mir die GiftköderRadar GmbH generelle und personalisierte Informationen über Giftköder, Neuigkeiten und Aktionen per E-Mail schicken darf und ich bestätige, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin. Diese Einwilligung kann jederzeit ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. Mehr Informationen zum Datenschutz

Informationen zum Fundort

Hirschgarten, Hirschgarten 1, 80639 München, Deutschland

Für diesen Fundort liegt keine unabhängige Bestätigung des Giftköders durch die Polizei oder den Tierarzt vor!

Auf der großen Hundewiese im Hirschgarten lagen verteilt verdächtige Haufen aus Metwurst und Bratwürsten. Unser Hund hat diese erschnuppert und etwas davon gegefressen. Es waren keine Metalstücke oder farbige Granulate erkennbare, jedoch wurde es vorsorglich eingesammelt und weggeworfen. Insgesamt ca. 500g.

Bis jetzt zum Glück keine Vergiftungsanzeichen.

Auf Facebook teilen

Informationen

Nr.: 10819
Status: Unbestätigt
Datum: 09.11.2020
PLZ: 80634
Land: DE

AniForte Desinfektionsspray 1L

➤ Mehr Informationen

Fundorte in der Nähe

Rattengift in Tab Form
86156 Berg am GVZ
ich habe den Köder nicht gesehen.
86179 Haunstetten/Siebenbrunn (Siebentischwald)
Brotstücke und Semmelreste
81825 München
Giftköder: gefüllte halbe Walnuss
94366 Perasdorf
Essensreste neben dem Gehweg
83313 Eisenärzt